ÜBER UNS
Aromatic •89• ist eine litauische Marke für luxuriöse, qualitativ hochwertige Duftprodukte und Nischenaromen.
Unser Ziel ist es, jedes Zuhause, jedes Auto und jeden Menschen zu erreichen, der unsere Düfte kennenlernen und sich in sie verlieben möchte.
Unsere Mission ist es, die Entwicklung von gefragten, luxuriösen und hochwertigen Duftprodukten zu gewährleisten, indem wir Geschäftsmöglichkeiten für Markenvertreter und Geschäftskunden schaffen.
Unsere Vision ist es, ein gefragter Marktführer in der Branche zu werden und eine weltweit angesehene Marke zu werden.
Zu unseren Werten gehören:
Qualität: Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Produkte von sehr hoher Qualität sind und die Erwartungen unserer Kunden erfüllen.
Professionalität: Wir arbeiten professionell und verantwortungsbewusst, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Teamwork: Wir arbeiten als Team, um unsere Ziele zu erreichen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten.
Integrität: Wir handeln stets fair und ethisch und stellen sicher, dass unsere Kunden alle relevanten Informationen und qualitativ hochwertigen Dienstleistungen erhalten.
Respekt: Wir respektieren unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner und pflegen gute Beziehungen und Kooperationen.
Leadership: Unser Ziel ist es, führend in der Branche zu werden und hohe Qualitätsstandards für Produkte und Dienstleistungen zu setzen.
GESCHICHTE
Im Jahr 2016 wurde in der Küche von Arnoldas Bruža eine Idee geboren – die Kreation aromatischer und gemütlicher Geschenke für seine Lieben entwickelte sich zu einem hochgesteckten Unternehmen und einem Team von Freunden der Duftmagie.
Der Leiter des Unternehmens beschloss, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, nachdem er in Norwegen harte körperliche Arbeit und die Erfolgsgeschichten anderer Menschen erlebt hatte, die ihn dazu brachten, sein eigenes Glück woanders zu suchen.
„Nach und nach kam mir die Vision eines Unternehmens in den Sinn, in dem ich gerne arbeiten möchte. Ich konnte mir die Atmosphäre, die ich schaffen würde, den Arbeitsraum, den ich anbieten würde, das Team, das ich zusammenstellen würde, um die Ziele zu erreichen, und die Beziehungen, die ich in meinem Unternehmen pflegen würde, perfekt vorstellen“, sagte A. Bružas.
Begeistert von dieser Idee kündigte Arnoldas schließlich seinen Job und kehrte nach Litauen zurück, um sein eigenes Unternehmen zu gründen.
„Nach einer gründlichen Recherche über die Techniken der Kerzenherstellung habe ich selbst damit begonnen. Der Anfang war schwer. Früher habe ich Tage mit einem Telefon in der Hand verbracht und redete mit Kunden, die nicht an meinem Produkt interessiert waren. Es war unmöglich, jemandem eine unbekannte Marke zu verkaufen. Mein Geld ging schnell zur Neige und nach sechs Monaten erfolgloser Bemühungen war ich gezwungen, Litauen wieder zu verlassen. Es gab keinen Tag, an dem ich meine Ideen und Visionen vergaß. Ich glaubte weiter an sie und wusste bereits, was ich mit dem verdienten Geld kaufen werde“, sagte A. Bružas über die ersten Herausforderungen.
Das Haus des Gründers war bald mit Wachs, Glasbehältern, Deckeln und anderen Geräten gefüllt. Er fing an, Kerzen herzustellen. Zu dieser Zeit dachte noch niemand an Raumdüfte.
Auch wenn der zweite Anfang nicht einfach war, stellte das Unternehmen 2018 seinen ersten Mitarbeiter ein. Der Gründer ist sehr dankbar für die Lektionen, die Aromatic •89• dahin gebracht haben, wo das Unternehmen heute ist.
MARKE
Der Name entstand durch das Hinzufügen eines Symbols aus den höchsten aufsteigenden zweistelligen Zahlen, die eine Vision von Exzellenz und Zielsetzung symbolisieren, zu dem Wort "Aromatic", das auf eine duftende Idee hinweist.
So entstand der Name der Marke Aromatic •89•.
PRODUKTION
Einen Charakter für ein Zuhause zu schaffen, ist eine Kunst, und wir wollen ein Teil davon werden.
Wir streben danach, dass unsere parfümierte und minimalistische Produktion ein Teil Ihres täglichen Lebens wird und Sie kontinuierlich glücklich macht. Aus diesem Grund erweitern wir unsere Produktpalette rasant und sind nicht bereit, in absehbarer Zeit aufzuhören.